Startseite Fußball Handball Breitensport Reha-Sport

18. October 2015

Erste Mannschaft punktet gegen Hohenlimburg


Eine starke Leistung hat unsere 1. Mannschaft im Heimspiel gegen den SV Hohenlimpurg abgeliefert.

Unser Team war von Anfang an hellwach und hat der favoriserten Gastmannschaft das Leben durch eine geordnete Defensivleistung schwer gemacht. Andererseits ergaben sich durch schnell vorgetragene Konter immer wieder Torchancen für unsere Mannschaft. Eine davon konnte Hendrik Flasshar in der 21. Spielminute nach schöner Vorarbeit von Baran Arslan zum 1:0 verwerten. Die Elf von Trainer Carsten Krämer, der heute selber auf dem Platz für Ordnung sorgte, spielte weiter nach vorne und so hätte es zur Pause auch 2:0 stehen können.

Nach der Halbzeit kamen die Gäste aber immer besser ins Spiel und erhöhten den Durck auf unser Tor. So hatte unser Torwart Julian Bürger einige male die Möglichkeit sich auszuzeichnen. In der 75. Spielminute gelang dem SV Hohenlimburg der nicht unverdiente Ausgleich. Kurz vor Schluß wäre auch ein Sieg für die Gastmannschaft möglich gewesen, der aber aufgrund unserer starken 1. Hälfte nicht verdient gewesen wäre. Auch wenn das Unentschieden die tabellarische Situation nicht wesentlich verbessert hat kann man auf dieses Spiel aufbauen.

 

RK





Sponsoren: