Startseite Fußball Handball Breitensport Reha-Sport

29. October 2015

D-Jugend steht im Pokal-Halbfinale


In einem packenden und super spannenden Pokalspiel hat unsere D-Jugend den SSV Meschede mit 1:0 besiegt und steht nun im Halbfinale. Nils Sasse erzielte in der 45 Minute das einzige Tor des Spiels und sicherte damit unserer Mannschaft den Einzug ins Halbfinale. Lange Zeit sah es danach nicht aus, da Meschede in der ersten Halbzeit die tonangebende Mannschaft war und einige  Möglichkeiten liegen gelassen hat. Unsere Mannschaft konnte sich bei ihrer Abwehr und ihrem Torwart bedanken, dass sie zur Halbzeit noch nicht hinten lagen.

In der zweiten Halbzeit ließ Meschede etwas nach und unsere Mannschaft kam besser ins Spiel. Es war ein Spiel mit hohem Tempo und beide Mannschaften spielten schnörkellos nach vorne. Aufgrund der zweiten Halbzeit ist der Sieg nicht unverdient. Nach dem Spiel waren sich alle einig, dass es ein super Spiel beider Mannschaften gewesen ist und Meschede sich nicht verstecken muss. Am Samstag hat Meschede die Chance das Ganze wieder richtig zustellen, da sich beide Mannschaften zum Meisterschaftsspiel um 13:30 Uhr in Meschede wieder sehen.

Herzlichen Glückwunsch für diese geschlossene Mannschaftsleistung und dem Einzug ins Halbfinale.

Am Samstag, den 07.11.2015 geht es mit dem nächsten Highlight der Saison weiter. Dann muss unsere Mannschaft in Brilon das Halbfinale gegen den SV Brilon bestreiten. Der SV Brilon ist Spitzenreiter der Findungsrunde OST 1 im HSK-Kreis. Sie haben alle 6 Meisterschaftsspiele gewonnen und haben ein beachtliches Torverhältnis von 47:4 erzielt.  In diesem Spiel benötigt unsere Mannschaft jede Unterstützung von außen.  Also auf nach Brilon und anfeuern.

Das angesetzte Meisterschaftsspiel vom 07.11.2015 gegen Cobbenrode wird auf den Dienstag 10.11.2015 um 17:30 Uhr verlegt.

TF





Sponsoren: