Startseite Fußball Handball Breitensport Reha-Sport

25. May 2016

BCE B-Junioren sind Meister West


Die B-Junioren des BC Eslohe sind Meister im HSK-West. Durch einen 6:0-Kantersieg bei der JSG Fredeburg/Gleidorf-Holthausen machte unser Nachwuchs die Meisterschaft perfekt. Über die gesamte Saison lieferte sich die Elf von Detlef Kniephoff und Stefan Schmidt einen Dreikampf mit der JSG Bödefeld/Henne-Rartal und der SG Eversberg/H./W.

Durch einen souveränen 4:0 Heimsieg am vorletzten Spieltag zu Hause gegen Bödefeld machten die B-Junioren den ersten Schritt Richtung Meisterschaft, welche dann am letzten Spieltag perfekt gemacht wurde.

Mit einem Torverhältnis von 101:21 Toren und 55 von 66 möglichen Punkten stellen die B-Junioren auch die beste Offensive sowie Defensive der Liga. An dieser Stelle noch einmal "Herzlichen Glückwunsch" an das gesamte Team!

Nun gilt es in den Entscheidungsspielen gegen den Meister HSK Ost - den SV Brilon - noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren, um die Meisterschaft im gesamten HSK zu erringen und sich damit für die Aufstiegsrunde zu qualifizieren.

Das erste Entscheidungsspiel wird am Sonntag, den 29.05.2016 auf unserem Sportfest um 17:00 Uhr gespielt.





Sponsoren: