Startseite Fußball Handball Breitensport Reha-Sport

13. October 2016

A-, B- und C-Junioren im Pokalhalbfinale


Nach dem gestrigen 3:0-Erfolg der B-Junioren gegen die JSG Bödefeld/Henne-Rartal stehen nun drei Nachwuchs-Teams des BCE im Pokalhalbfinale.

Die C-Junioren zogen bereits am vergangenen Samstag durch einen nie gefährdeten 8:0 Kantersieg über die SG Hoppecke-Messinghausen-Bontkirchen ins Halbfinale ein. Die A-Junioren dagegen erreichten kampflos die nächste Runde, da die JSG Assinghausen-Wiem.-Wulm./Bruchh.-Elleringh./Hilletal aufgrund von Personalmangel erst garnicht antrat.

Im Halbfinale treffen die C-Junioren nun auswärts auf den SV Schmallenberg/Fr. Anstoß der Partie ist am Samstag, den 22.10. um 15:00 Uhr am Schulzentrum in Schmallenberg.

Die Gegner unserer A- und B-Junioren sind noch nicht ausgelost worden. Die A-Junioren können auf Bödefeld, Winterberg oder ebenfalls Schmallenberg treffen, während bei den B-Junioren neben dem BCE noch Fredeburg, Winterberg und der TSV Bigge-Olsberg im Halbfinale stehen.

UPDATE 14.10.:

A-Junioren - Samstag, 22.10.2016, 16:30 Uhr

BC Eslohe - SV Schmallenberg/Fredeburg

B-Junioren - Montag, 24.10.2016, 18:30 Uhr

BC Eslohe - TSV Bigge/Olsberg





Sponsoren: