Startseite Fußball Handball Breitensport Reha-Sport

16. January 2017

D-Junioren sind Hallen-Kreismeister!


D-Junioren Hallenkreismeister 2017

Die Esloher D-Junioren konnten am gestrigen Sonntag in heimischer Halle die Hallenkreismeisterschaft erringen! In einem spannenden Finale gegen den SV Brilon setzte sich der BCE-Nachwuchs mit 4:2 durch. Die Tore für den BC schossen Mathis Altbrod, Christian Althaus sowie Leonard Heinemann (2).

In der Gruppenphase hatte das Team von Trainer Rudi Gockel und Co-Trainer Niklas Otte bereits die optimale Punktausbeute von 12 Punkten erreicht. Im Halbfinale stand man dann dem TuS Velmede-Bestwig gegenüber. Hier setzten sich die D-Junioren trotz 2-minütiger Unterzahl mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung knapp mit 2:1 durch. Nikodemus Jessen im Tor des BCE wuchs hier über sich hinaus und zeigte mehrere starke Paraden.

Auch A-, B- und C-Junioren erfolgreich

Während die D-Junioren bereits die Endrunde absolvierten, bestritten die anderen BCE-Nachwuchs-Teams ihre Vorrunden in Schmallenberg, Bestwig und Brilon. Alle drei Teams erreichten souverän die Endrunden.





Sponsoren: