Startseite Fußball Handball Breitensport Reha-Sport

14. February 2017

1. Mannschaft: Derby zum Auftakt


Am kommenden Sonntag (19.02.) startet die 1. Mannschaft wieder in die Meisterschaft!

Hier trifft man im Derby auf den FC Arpe/Wormbach, welcher derzeit mit 28 Punkten auf Platz 6 rangiert, während der BCE mit 35 Zählern aus 16 Spielen auf Platz 2 dem Tabellenführer VfL Bad Berleburg (36) dicht auf den Fersen ist. Die Sportfreunde Birkelbach mit ebenfalls 35 Punkten (bereits 17 Spiele ausgetragen) komplettieren das Spitzentrio der Bezirksliga.

Im Hinspiel trennten sich der BCE und der FC Arpe/Wormbach 1:1. In den bisherigen 19 Duellen (seit 2002) gingen die Gastgeber 9 mal als Sieger vom Platz, während der BCE 7 Partien für sich entscheiden konnte. 3 mal trennte man sich unentschieden. Das Torverhältnis ist mit 34:34 ausgeglichen. Eine spannende Partie ist somit garantiert!

Anstoß ist um 15:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Arpe.





Sponsoren: