Startseite Fußball Handball Breitensport Reha-Sport

02. November 2017

BCE-Teams stehen wichtige Spiele bevor


In den kommenden Tagen stehen für mehrere BCE-Teams extrem wichtige Partien auf dem Programm!

Den Anfang machen unsere A-Junioren, welche am Samstag um 16:30 Uhr in Dorlar im Pokalhalbfinale auf die JSG Cobbenrode/Dorlar-Sellinghausen treffen. In der Meisterschaft konnte der BCE das erste Aufeinandertreffen zwar klar mit 6:2 für sich entscheiden, doch in einem KO-Spiel werden die Gastgeber mit Sicherheit mit einer Extraportion Motivation und Ehrgeiz antreten.

Erste in Langscheid, Zweite in Dorlar gefordert

Unsere 1. Mannschaft ist nach dem Pokal-Aus in Brilon (4:3) am vergangenen Dienstag nun in Langscheid gefordert. Der Tabellendritte von der Sorpe spielt bisher eine starke Hinrunde und wird unserer Mannschaft alles abverlangen. Beim BCE ist der Einsatz von Nils Feldmann und Jan Bürger fraglich. Ansonsten wird Trainer Jan Hüttemann aus dem Vollen schöpfen können. Das Spiel beginnt bereits um 14:30 Uhr!

Für unsere Zweite gilt es, nach dem verdienten und wichtigen 4:1-Erfolg gegen den TuS Velmede/Bestwig nun in Dorlar nachzulegen und den Anschluss an das untere Mittelfeld der Tabelle herzustellen. Mit neun Punkten rangiert die Reserve nur einen Zähler vor den Gastgebern, welche derzeit auf dem letzten Tabellenplatz stehen. Anstoß 14:30 Uhr!

B-Junioren ebenfalls im Pokalhalbfinale

Unsere B-Junioren treffen am Montag im Pokalhalbfinale auswärts auf die JSG Fredeburg/Gleidorf-Holthausen. In der Meisterschaft behielt die JSG in Eslohe mit 2:0 die Oberhand und ist mit fünf Siegen aus fünf Spielen derzeit Tabellenführer der Kreisliga. Anstoß der Partie ist um 18:30 Uhr in Fredeburg.

Alle BCE-Teams hoffen in diesen wichtigen Partien auf zahlreiche Zuschauer!





Sponsoren: