Startseite Fußball Handball Breitensport Reha-Sport

29. March 2019

JHV 2019 - Neue Vorstandsmitglieder und viele Jubilare


Auf unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung am 23. März 2019 konnten wir 75 Mitglieder im Vereinslokal Jägerhof begrüßen.
Neben einigen Jubilaren und Informationen zum Kunstrasenneubau gab es auch im Vorstand wichtige Änderungen.

Als Nachfolger von Ludger Flashar wurde Klaus Wiethoff zum neuen 2. Vorsitzenden gewählt.
Das Amt des Geschäftsführers hat Bastian Scherer von Christof Sommer übernommen.
Wir bedanken uns erneut sehr herzlich für die langjährige Vorstandstätigkeit und geleistete Arbeit von Ludger und Christof und wir wünschen Bastian und Klaus einen guten Start für die Vorstandsarbeit!
Auch in diesem Jahr gab es viele Ehrungen über langjährige Mitgliedschaften in unserem Verein.
Unter anderem wurde Reinhold Hoffmann geehrt, der nun stolze 60 Jahre unserem Verein die Treue hält.

Termine:

 

Vereinsspielplan





Sponsoren:



Projekt Kunstrasenneubau: