Unsere A-Jugend ist Meister!

Mit einem überzeugenden 5:0-Sieg gegen die JSG Schmallenberg/Fredeburg machte die Mannschaft die Meisterschaft perfekt. Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team sowie das Trainerteam um Henning Weise zu dieser starken Leistung!